Am 16.3. feiern wir ab 18.00 Uhr in der Aula unseren Interkulturellen Abend der Begabungen

Am 16.3. feiern wir ab 18.00 Uhr in der Aula unseren Interkulturellen Abend der Begabungen. Nach einem kleinen Programm haben wir Zeit, die mitgebrachten interkulturellen Speisen bei einem gemeinsamen Beisammensein zu verkosten. Bitte an Teller und Besteck denken! Die Speisen können ab 17 Uhr im Foyer abgegeben werden. Wir freuen uns auf einen netten Abend!